Ausdrucksstarker Lichtspiegelschrank mit überzeugendem Innenraumkonzept

Die Lichtspiegelschrankreihe „prime“ vereint gehobene Ansprüche an Design und Komfort mit einer attraktiven Preisgestaltung. Optische Akzente setzt hier insbesondere eine umlaufende LED-Beleuchtung, die sich optional in Lichtfarbe und -stärke stufenlos dimmen lässt. Eine innenliegende, als Ecklösung konzipierte Energiebox ermöglicht das Aufladen elektrischer Geräte bei geschlossener Schranktür. Mit zwei stufenlos verstellbaren Einlegeböden aus Kristallglas setzt sich das ausgeklügelte Innenraumkonzept des als Auf- und Unterputzversion verfügbaren Lichtspiegelschranks konsequent fort. Sie ermöglichen auf komfortable Weise eine individuelle Innengestaltung mit genügend Raum für Pflegeprodukte unterschiedlichster Größe. Die wahlweise verspiegelt oder in weißem Glas ausgeführte Rückwand unterstreicht den Ausdruck von Hochwertigkeit und Materialqualität zusätzlich. Insgesamt besteht die Serie aus 48 unterschiedlich gestalteten Modellen in vier Breiten, deren Abmessungen optimal auf die Waschtische von Emco Bad abgestimmt sind.

Mehr Informationen über emco Lichtspiegelschränke