Emco Bad: Innovative Produktvielfalt für ein modernes Baddesign

Emco Bad auf der SHK Essen 2016: Innovative Produktvielfalt für ein modernes Baddesign

Essen / Lingen, 25. Januar 2016 – Mit einem in allen Bereichen konsequent weiter entwickelten Produktprogramm, das hochwertige Bad-Accessoires, exklusive Lichtspiegelschränke und Spiegel, vielseitige Waschtischlösungen sowie ein innovatives Modulsystem umfasst, präsentiert sich Emco Bad auf der SHK Essen 2016. Zu den Highlights des Messeauftritts in Halle 10 am Stand C 03 gehören die neuen Lichtspiegelschränke der Serie „prime“, die modernes Design und hohe Funktionalität mit einer attraktiven Preisgestaltung verbinden. Besonderes Ausstattungsmerkmal der als Auf- und Unterputzversion verfügbaren Modelle ist eine umlaufende LED-Beleuchtung, die sich optional in Lichtfarbe und -stärke stufenlos dimmen lässt. Eine innenliegende, als Ecklösung konzipierte Energiebox ermöglicht das Aufladen elektrischer Geräte bei geschlossener Schranktür. Stufenlos verstellbare Glasablagen sowie eine wahlweise verspiegelte oder glasweiße Rückwand runden die Ausstattungsvielfalt ab. Darüber hinaus stellt der Hersteller aus Lingen eine neue Variante der im vergangenen Jahr erfolgreich in den Markt eingeführten Gästebad-Einheit „touch“ vor, die der All-in-One-Waschplatzlösung weitere Einsatzmöglichkeiten eröffnet. Eine Ergänzung erfährt auch das innovative Raumsystem „asis“, dessen Module auf der Messe in überarbeitetem Design zu sehen sind.