Erfolgreiche Waschplatzinnovation für Einsatz im Familienbad neu konzipiert

Mit „touch 600“ stellt Emco Bad eine speziell auf das Familienbad abgestimmte Variante seiner wegweisenden All-in-One-Waschplatzlösung vor. Wie bei der überaus erfolgreichen Gästebad-Einheit „touch“ bilden auch bei dem neuen, verbreiterten Modell ein Spiegel mit integrierter Wasserführung, ein Waschtisch mit Stauraummöglichkeiten, eine umlaufende LED-Beleuchtung sowie ein charakterstarker Rahmen eine ausgewogene, kompakte Gesamtkomposition. Hinzu kommen speziell auf das Familienbad zugeschnittene Ausstattungsmerkmale wie ein geräumiger Auszug und ein staubares Waschbecken, das aufgrund des integrierten Geberit-Clou-Systems keinen sichtbaren Überlauf benötigt. Zusätzlich ist eine Version mit einem Elektropaket erhältlich, das eine beheizte Spiegelfläche, eine Steckdose im Auszuginneren sowie ein indirektes, sensorgesteuertes Nachtlicht umfasst. Durch die harmonische Integration der neuen Funktionen bleibt das puristische Erscheinungsbild des Ensembles nach wie vor gewahrt.

Mehr Informationen zum emco „touch 600“