Gutes Licht im Bad

Kostenloses Whitepaper von emco Bad:

Lingen, 06. Juli 2021– emco Bad liefert mit diesem kostenlosen Whitepaper wertvolle Informationen und Tipps für Planende, Bauwillige und Renovierende: auf 14 Seiten gibt es kompaktes und praxisnahe Wissen zur Lichtgestaltung und Planung im Bad. Das PDF kann ab sofort kostenlos auf www.emco-bath.com/service/downloadcenter.html heruntergeladen werden.

„Wir wollen unsere Erfahrung und unser Know-how für unsere Kunden gern bereitstellen. Im Whitepaper erfährt man, wie wichtig Licht im Bad ist und was man zum Thema natürliche sowie künstliche Beleuchtung wissen sollte. Wir wollen inspirieren und den Blickwinkel auf ein sehr wichtiges und oft unterschätztes Thema richten: Gutes Licht im Bad“, erklärt Geschäftsführer Michael Kleber von emco Bad.

Kostenloser Download unter:

www.emco-bath.com/service/downloadcenter.html

Über emco Bad
Die emco Bad GmbH produziert seit 60 Jahren hochwertige und stilvolle Accessoires und Badeinrichtungen, die mit zahlreichen Design- Auszeichnungen prämiert wurden. Das Produktsortiment umfasst Accessoires, Spiegelschränke, Funktionsmodule, Licht- und Kosmetikspiegel sowie Waschtische und Waschplatzlösungen. Die Produkte werden auf allen internationalen Märkten vertrieben Es gibt rund 220 Mitarbeiter, Geschäftsführer sind Christian Gnaß und Michael Kleber. Produziert wird in Lingen und im eigenen Werk in Chuzhou/China. Das Unternehmen ist ein Geschäftsbereich der emco Group in Lingen. Mehr unter www.emco-bath.com.

Kontakt - für weitere Informationen

PR-Büro Nina Claudy