Inspiration und Information

Neues Workbook und Magazin von emco Bad

Lingen, 30. März 2022– Anstelle des bisherigen Gesamtkatalogs von emco Bad gibt es seit April das neue Workbook: Eine kompakte, kurzweilige und informative Lektüre für den Fachhandel und Endkunden. Außerdem ist die erste Ausgabe des neuen emco Bad Magazins Spotlight erschienen.

„Wir haben uns beim neuen Workbook auf das Wesentliche konzentriert. Anstelle von Homestories und langen Texten gibt es auf 172 Seiten klares Design mit nützlichen Infos – einfach eine kompakte und informative Übersicht unseres Produktportfolios“, erklärt Michael Kleber, Geschäftsführer von emco Bad. Das in Deutsch und Englisch aufgebaute Workbook 2022 kann ab sofort kostenlos als PDF im Downloadcenter der Website von emco Bad heruntergeladen werden: https://www.emco-bath.com/service/downloadcenter/

Ebenfalls neu ist das emco Bad Magazin Spotlight: „Wir haben uns vom Katalog über einen Magalog zum Magazin weiterentwickelt und wollen damit Lust aufs Bad machen. Hier erzählen wir Geschichten, zeigen Produktionsprozesse, geben Tipps und Montagemöglichkeiten. Die aktuelle Ausgabe ist eine schöne Mischung aus Unterhaltung und Information“, so Kleber über die erste Ausgabe, der noch weitere mit je einem Schwerpunktthema folgen werden. Das Magazin kann ebenfalls kostenlos heruntergeladen werden und steht, wie das Workbook, ab Ende April auch in gedruckter Form zur Verfügung.

Bild 1: Das neue Workbook ist eine kompakte und informative Übersicht des emco Bad Produktportfolios.
Bild 2-3: Das erste Magazin Spotlight von emco Bad hat das Schwerpunktthema Lichtspiegelschränke.

Downloadlink Bilder (gültig bis 28.06.22)

Über Emco Bad
Die Emco Bad GmbH aus Lingen produziert seit 60 Jahren hochwertige und stilvolle Accessoires und Badeinrichtungen, die mit zahlreichen Design-Auszeichnungen prämiert wurden. Das Produktsortiment umfasst Accessoires, Spiegelschränke, Funktionsmodule, Licht- und Kosmetikspiegel sowie Waschtische und Waschplatzlösungen. Die Produkte werden international vertrieben. Das Unternehmen hat rund 220 Mitarbeiter. Geschäftsführer sind Christian Gnaß und Michael Kleber. Produziert wird in Lingen und im eigenen Werk in Chuzhou/China. Das Unternehmen Emco Bad ist ein Geschäftsbereich der emco Group in Lingen. Mehr unter www.emco-bath.com.

Kontakt - für weitere Informationen

PR-Büro Nina Claudy